Michael Gross

Partner

Frankfurt

Schwerpunkte

Automotive, Industrial

Vita

Michael Gross ist Partner der InterSearch Executive Consultants mit Sitz in Frankfurt.

Seine Beratungsschwerpunkte liegen heute in der Betreuung von mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen sowie von deutschen Tochtergesellschaften und Niederlassungen ausländischer Konzerne bei der Besetzung von Führungs- und Spezialistenpositionen im In- und vor allem im Ausland. Von zunehmender Bedeutung ist sein Engagement bei grenzüberschreitenden Suchmandaten und die damit verbundene Zusammenarbeit mit den InterSearch Partnergesellschaften weltweit.

Michael Gross studierte Volkswirtschaft an den Universitäten Saarbrücken und Kiel und wechselte nach mehreren Jahren in der Industrie in die Personalberatung. Dort war er anfangs als Berater und später als Geschäftsführer einer bedeutenden internationalen Beratungsgesellschaft tätig.

Michael Gross ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Wenn er nicht für seine Kunden und Kandidaten unterwegs ist, reizen ihn sportliche und technische Herausforderungen zu Lande und zu Wasser.