Karsten Wolff

Karsten Wolff

Senior Client Partner

Hamburg

Schwerpunkte

Industrial, Public, Technology

Vita

Karsten Wolff ist Senior Client Partner der InterSearch Executive Consultants mit Sitz in Hamburg.

Er betreut mittelständisch geprägte und international ausgerichtete Unternehmen mit Beratungsschwerpunkt im Maschinen- und Anlagenbau und unterstützt seine Mandanten bei der zielgerichteten Suche nach Fach- und Führungskräften nahezu aller Unternehmensbereiche. Dabei legt er besonderen Wert auf die Passgenauigkeit der Persönlichkeitsmerkmale der Kandidaten und unterstützt den Such- und Auswahlprozess regelmäßig durch die Nutzung eines diagnostischen Tools.

Karsten Wolff ist Diplom-Kaufmann und war nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre zunächst über viele Jahre in Führungsfunktionen im Vertriebs- und Personalumfeld bei renommierten, international aktiven Unternehmen tätig.

Er lebt mit seiner Frau und zwei erwachsenen Kindern in Hamburg und widmet sich in seiner Freizeit als geborener Hamburger gerne dem Segeln auf der Alster oder spielt Tennis. Seine zahlreichen Reisen mit der Familie dokumentiert er am liebsten mit seiner digitalen Spiegelreflexkamera, einer weiteren Leidenschaft von ihm.