HER@ – das InterSearch-Netzwerk für Top-Führungsfrauen fand am 19.09.19 das 3. Mal in Hamburg statt.

Unserer Einladung zum 3. Her@-Netzwerktreffen in Hamburg sind knapp 20 weibliche Führungskräfte der ersten und zweiten Ebene aus Hamburger Unternehmen und mittlerweile auch bundesweit gefolgt.

Gastgeberin war dieses Mal Judith Steinhoff, Bereichsleiterin Personal der Hamburg Commercial Bank AG, die uns durch ihren Vortrag einen Blick hinter die Kulissen der Bank auf dem Weg von einer Landesbank zu einer schlagkräftigen privaten Geschäftsbank für mittelständische Unternehmenskunden gewährte.

In dem wunderschönen Ambiente über den Dächern von Hamburg mit bestem Essen und Getränken entstand wieder ein sehr vertrauensvoller und interessanter Austausch unter den Teilnehmerinnen, die teilweise bereits das 3. Mal dabei waren, andere kamen das erste Mal zu unserem Netzwerktreffen. Es wurden wieder fleißig Kontaktdaten ausgetauscht, so dass das „Netzwerken“ auch außerhalb der offiziellen Treffen weitergehen kann.

Zu unserer großen Freude wird unsere Initiative von den Teilnehmerinnen sehr gut angenommen und der Teilnehmerkreis wächst von Mal zu Mal.

Im nächsten Jahr planen wir, das in Hamburg erprobte erfolgreiche Format auch im Rhein-Main-Gebiet zu starten.

Über InterSearch Executive Consultants

InterSearch Executive Consultants ist eine der führenden Personalberatungen und spezialisiert auf die Rekrutierung von Führungskräften (Executive Search) und systematische Analysen des Führungskräftepotenzials (Management Audit / Executive Diagnostic). Die 1985 unter dem Namen „MR Personalberatung“ gegründete Gesellschaft ist heute in Deutschland mit drei Standorten in Hamburg, Frankfurt und Köln vertreten und war 1989 Gründungspartner der InterSearch Worldwide. InterSearch agiert heute weltweit im Bereich Executive Search mit über 600 Beratern in über 50 Ländern mit mehr als 90 Standorten.

Mehr News für Sie