Miguel Alcala

Miguel Alcalá

Senior Consultant

Frankfurt

Schwerpunkte

Automotive, Industrial, Infrastructure

Vita

Miguel Alcalá ist Senior Consultant im Kölner Büro der InterSearch Executive Consultants.

Als ausgebildeter Diplom Betriebswirt ist er seit 2008 bei namhaften Adressen im Executive Search wie Transearch International und Dr. Heimeier & Partner tätig. Er war zuletzt Senior Consultant im Team eines Gesellschafters bei AmropCivitas, und dort für Research, Projektabwicklung und zunehmend auch Akquisition verantwortlich. Herr Alcalá hat breitgefächerte Erfahrung in der Besetzung von Führungspositionen in den Segmenten Telekommunikation, Automotive, Maschinen- und Anlagenbau, Chemie und der Bauindustrie.

Der gebürtige Düsseldorfer spricht neben Deutsch auch Spanisch und Englisch.